0046 geschlossen

Geschossfangkasten “kompakt” 0046

System Schütz

 

Der Geschossfangkasten “kompakt” ist eine geschlossene Einheit welche in zwei Ausführungen erhältlich ist:

 

Ausführung 01 –> bis 500 Joule (ausreichend für KK)

Ausführung 02 –> bis 1.500 Joule

 

Er hat eine Beschussfläche von 600 mm x 600 mm bei einem Eigen-Gewicht von ca. 85 kg.

Sein integriertes Emissionsschott aus Spezialmaterial sorgt für eine saubere Umgebung und dient darüber hinaus noch der Geräuschdämpfung.

Das Gehäuse des Geschossfangkasten “kompakt” besteht aus verzinktem Stahl.

Er besitzt wahlweise eine Auffangwanne oder einen Auslass für die Geschossreste.
Die Stahllamellen sind 8 mm stark.
Alle Teile des Geschossfangkastens sind auswechselbar.

Er besitzt an seiner Rückseite und am Boden Befestigungspunkte zur einfachen Montage vor Ort.

Als Zubehör ist ein fahrbarer Geschossfangtisch erhältlich